AUTOERSATZTEILE.deKreditvergleich / Online Kredit

vandalen

(tb/hsp) Wir hatten Gäste, die keiner braucht. Sie haben zur Jahreswende Netze abgefackelt, dabei zugleich einen Teil des Kunstrasens mutwillig zerstört. "In der Krise beweist sich der Charakter" (Helmut Schmidt). Eure Resonanz auf das Vandalismus-Posting bei Facebook war überragend. Besonders gefreut hat uns das Angebot, den Verein mit Spenden zu unterstützen. Die können wir, die kann jeder Verein, TuS 1860 gerade besonders gut gebrauchen. Denn eine Versicherung springt bei diesem Schaden nicht ein. Ob noch von anderer Seite Unterstützung mobilisiert werden kann, wird geprüft. Eines ist sicher: Jeder Spenden-Euro für den TuS 1860... ist gut angelegtes Geld. Wir wollen den Kunstrasen, die Tore und Netze schnellstmöglich wieder instand setzen. Wer spenden mag, tue dies bitte auf das folgende Konto. Dazu den Überweisungszweck: Kunstrasen (und wer eine Spendenquittung erhalten möchte, notiere bitte auch seine Adresse).

Bankverbindung
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V.
Kreditinstitut: Stadtsparkasse Magdeburg
IBAN: DE 76 81053272 0034060212
BIC: NOLADE21MDG

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen.

 

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang