AUTOERSATZTEILE.deKreditvergleich / Online Kredit

 

Am Sonntag, den 25.02.2018, fand der 1. Norby-Junior-Cup im Norbertus-Gymnasium statt. Für TuS traten die E3 und die F1 an. Weiterhin waren drei Grundschulen (St. Mechthild, Brückfeld und Nordwest), der FSV Barleben, Union Heyrothsberge und der TSV Niederndodeleben am Start. In der Vorrunde konnte insbesondere die E3 überzeugen und gewann zwei der drei Spiele. Die F1 musste dafür gegen zwei der drei Grundschulen antreten und hatte aufgrund der Altersstruktur vorerst das Nachsehen. In der Finalrunde gewann die F1 dann verdient 3:0 das Spiel um Platz 7 während die E3 im Finale sich wie die F1 in der Vorrunde knapp den Gastgebern der St. Mechthild Grundschule mit 1:2 geschlagen geben musste.

Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem die die Eltern der F1 sowie für eine kleine aber feine Tombola.

n3

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang