Sommerpause !!!

Die Nachwuchsabteilung wird ab 04.07.19 nach einem ereignisreichen Spieljahr in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Die Mannschaften für die neue Saison sind gemeldet und können schon gegenseitig übergeben werden.

Allgemeiner Trainingsbeginn für die Großfeldmannschaften des Nachwuchses ist am 15.08.2019.
Sollte sich ein Team entscheiden früher zu beginnen, bitte dies in der Traingergruppe (WhatsApp) kommunizieren, damit die Platzkräfte wieder geplant werden können.

Dann beginnen in den jeweiligen Ligen lt. Rahmenterminplan des FSA auch schon bald die Punktspiele. Eine Woche zuvor könnten sogar schon Pokalspiele stattfinden.

Für Termine für Vorbereitungsspiele bitte wegen etwaiger Platzbelegung in den Terminplan bei den Neustadttigern schauen und uns per PN Euren Wunsch mitteilen

Schöne Sommerferien

Sommerpause

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang