Im letzten Saisonspiel unterlagen die A-Junioren des TuS 1860 gegen den Haldensleber SC mit 0:2-Toren. Die Niederlage bei äußerst angenehmen äußeren Bedingungen war vermeidbar, denn Torgelegenheiten für die "Tigers" gab's genug.
Bereits in der 7. Spielminute gingen die Gäste aus der Ohrestadt in Führung. Danach ein Spiel auf Augenhöhe, wobei beide Teams ihre Chancen zu einer Resultatsveränderung hatten. Fünfmal standen unsere Stürmer in aussichtsreicher Position allein vor dem Keeper der Gäste, brachten das Leder aber nicht über die Linie. Als dann Norman Weitz in der 84. Minute auf 2:0 erhöhen konnte, war die faire Begegnung, in der Schiedsrichter Stephan Mattheis mit einer gelben Karte auskam,  für die Gäste entschieden.
 
TuS 1860: Sefa (75. Bastron) - Sprengkamp, Littinski, Kirschner, Ibrahim, Thumm (46. Mätzel), Tann (46. Lammers), Franke, Schulze (67. Christoph), Omar, Hilgendorf
Zum Seitenanfang