Spielberichte-B

Am Sa. (02.11.) fand in der Landesliga B St.2 das Spitzenpsiel zwischen der SG Askania/Einheit Bernburg (3.) und TuS 1860 Magdeburg-Neustadt (1.) in Bernburg statt.  Mit dem Anstoß bewegten sich die Gastgeber sofort in Richtung TuS-Tor, doch den "Tigers by TuS" gelang die Balleroberung. Mit schnellem Antritt über die linke Seite wurde diese zu einem Konter genutzt und sofort mit einem Torschuss  abgeschlossen, dabei  hatte der Ball  wahrscheinlich schon die Torlinie überschritten, aber es wurde weitergespielt und der Ball mit einer Bogenlampe herausgeschlagen, an die Daniel kam und er versenkte das Leder endgültig zur frühen 1:0-Führung (2. Min.).

Am 31.10. war Pokaltag. Nico weilte mit seinem Team - ohne Marc, Daniel, Ludwig und Erik L. - beim Unionsligisten Aufbau/Empor Ost II (6.). Auch ohne die fehlenden vier Stammspieler kam den "Tigers by TuS" die Favoritenrolle zu. Die sie sofort nach Anpfiff wahrnahmen. Mit schnellen Angriffsaktionen und variablen Seitenwechseln setzten sie  die Gastgeber gehörig unter Druck. So war es nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor für sie fallen würde.

Zum Seitenanfang