Spielberichte-B

Am Fr. (14.09.) traten die B-Junioren zum Punktspiel bei Union 1861 in Schönebeck an. Gleich nach dem Anpfiff (18.00 Uhr) mussten sich die von Holger G. betreuten "Tigers by TuS" etlichen Freistößen der Gastgeber erwehren. Dadurch wirkte das Spiel in den ersten Minuten auf beiden Seiten sehr zerfahren. Dann aber kamen die "Tigers by TuS" in ihr Spiel und starteten ihre ersten Konter und Offensivaktionen.

Am Sa. (01.09.) empfingen die "Tigers by TuS" auf dem Sportkomplex an der Zielitzer Straße den SV Arminia Magdeburg zum Derbyspiel in der Landesliga St.2. Das Match zog zahlreiche  Zuschauer an. Die dann nach Anpfiff ein kurzweiliges und spannendes Spiel zwischen zwei  Vertretungen sahen, die auf Offensive eingestellt waren. Die ersten torgefährlichen Akzente setzte das in schwarz spielende einheimische Team. Das in der 2. und 4. Min. zum Abschluss kam und den Arminia - Keeper mit platzierten Schüssen prüfte.b2 gegen Gommern

Zum Seitenanfang