Spielberichte-A

Eben noch im Flieger, jetzt mit Beginn der 2.Halbzeit, traf Co-Trainer Erik Haegebarth beim Zwischenstand von 8:0 auf dem TuS-Platz ein. Die A-Junioren traffen an diesem herrlichen Herbsttag, 08.10.17, im Nachholspiel der Landesliga Staffel 1 auf den TuS Siegfried 09 Wahrburg.
Es sah ganz danach als als würde es mit dem Geburtstagsgeschenk für Heidemarie Haegebarth klappen, der wir an dieser Stelle recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Und es hat geklappt.
Danke an die Wahrburger, die als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht, und das auch noch zu zehnt, diesen schweren Gang heute an die Zielitzer Str. gewagt haben und sich sportlich fair aber mit allem was drin war gegen die erwartet hohe Niederlage stemmten. Das ist Sportsgeist und nicht alltäglich und nötigt unseren Respekt ab.
Danke an Marius Woidacki von den B-Junioren, der sich heut zur Verfügung gestellt hatte und half, die "kurzfristigen Ausfälle" zu kompensieren.
Am kommenden Sonntag geht es dann schon wieder weiter. Da hat der Gegner TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V. nicht nur einen großen Platz zu bieten, sondern ein über mehrere Jahre gewachsenes, spiel- und kampfstarkes Team, welches gemeinsam mit dem Burger BC 08 in jedem Fall um den Staffelsieg spielen wird. Da ist die ultimative Herausforderung.

Die Statistik zum Spiel findet ihr hier: fussball.dewahrburg

 

Mit einem 2:7 und somit 'nem souveränen Auswärtsdreier kehren die durch die B1 und B2 verstärkten A-Junioren aus Stendal/Röxe zurück. Glückwunsch an Trainer und Team sowie alle Unterstützer am heutigen Tag, die dem FCM trotzten und die Eier hatten in die Altmark zu düsen. Die Jungs dankten es sich und den Mitgereisten mit vollem Einsatz und schönen Toren. Und durften sich dann auch noch während der gesamten Anwesenheit in Stendal von angetrunkenen Zuschauern massiv beleidigen lassen. Die Antwort haben die Jungs aber ergebnistechnisch gegeben. Das ist immer die beste Antwort und stimmt uns froh. Gelungenes A-Junioren Debüt für Florian Schneider, Baver Yelken und Justin Daph.

Die Statistik zum Spiel findet ihr hier: fussball.de

DSC05662

Weitere Bilder von Steffen Schneider findet ihr hier: facebook. Vielen Dank dafür an Steffen

Weiterlesen: A mit Auswärtssieg

Zum Seitenanfang