Spielberichte-D

Mit einer bitteren 0:8 Niederlage musste sich die D1 in Weißenfels geschlagen geben. Gegen den Tabellenführer der Meisterrunde, den JFV Weißenfels, war einfach kein Kraut gewachsen. Zwar kam die Niederlage nicht unerwartet, weil auch die Ausfälle auf Grund von Krankheit und Verletzung nicht ausgeglichen werden konnten, aber insgeheim hatten alle gehofft das Spiel offener gestalten zu können. Jetzt heißt es Aufbauarbeit zu leisten und die Jungs für die nächsten Spiele zu motivieren.

Talenteliga: TuS 1860 - Eintracht Salzwedel 3:1

Zur Mittagszeit (13:00 Uhr) trafen unsere D1 - Junioren in der Meisterrunde der Talenteliga auf die Mannschaft vom SV Eintracht Salzwedel 09. In einem Spiel auf Augenhöhe waren die schwarzgelben Hausherren am Ende die Effektiveren und konnten durch Tore von Hannes Schulze (2x) und Jonathan Voß einen 3:1 Heimsieg einfahren.

Fotoalbum zum Spiel

d1saw31

Zum Seitenanfang