Spielberichte-E

Ein super 5.Platz und mit Abdoullaye den besten Spieler des Turniers in den eigenen Reihen. So kann man dem Schmuddelwetter ein Schnippchen schlagen und ein Lächeln in alle Gesichter zaubern. Glückwunsch an Tino, Leni und die Jungs sowie Danke an den SV Union Heyrothsberge für die Turnierausrichtung. Wir kommen gern wieder.

fb3

Mit dem Siegerpokal in der Hand kehrten die Jungs von Günther Braun aus Gerwisch zurück. Der SV Union Heyrothsberge hatte eingeladen und wir sind sehr gern gekommen. Danke nochmals an den Veranstalter.

Ungeschlagen spielten sich unsere Jungs durchs Turnier und konnten im Endspiel den Stadtteilrivalen im Derby mit 2:0 schlagen.

Die Freude war dann natürlich riesengroß. Freuen dürfen sich die Jungs auch über neue Bälle, die jetzt endlich eingetrofffen sind und ab nächste Woche zur Verfügung stehen

fb1

Zum Seitenanfang