Spielberichte-E

E1 hat viel Spaß in Brachstedt
Heute war unsere E-Jugend zum Turnier in Brachstedt. Wie in den Vorjahren war die Organisation und das Turnier selbst super. Mit namhaften Gegnern, z.B. dem HFC und Hertha Zehlendorf bekamen wir es zu tun. Mit insgesamt 8 Spielen a 10 Minuten mussten einige Jungs die Sommerpause erstmal verkraften und erkennen, dass es wieder Zeit ist, mehr zu trainieren. Die Spiele waren alle sehr, sehr knapp und es gab genug Gründe zum Jubeln aber auch einige nachdenkliche Momente.
Mit bester Laune ging es dann nach 6 Stunden nach Hause. Alle freuen sich jetzt auf das Training der kommenden Woche.
Brachstedt

Ein super 5.Platz und mit Abdoullaye den besten Spieler des Turniers in den eigenen Reihen. So kann man dem Schmuddelwetter ein Schnippchen schlagen und ein Lächeln in alle Gesichter zaubern. Glückwunsch an Tino, Leni und die Jungs sowie Danke an den SV Union Heyrothsberge für die Turnierausrichtung. Wir kommen gern wieder.

fb3

Zum Seitenanfang