Spielberichte-E

Unsere E2 musste heute gegen den MSV Börde ran. Nach einer schönen Kombination lagen unsere kleinen schnell mit 1:0 in Führung. Danach war es ein hin und her. Börde glich aus und ging sogar in Führung. Mit 2:3 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit waren unsere Tiger klar die bessere Mannschaft und belohnten sich durch starken Kampf und Willen mit dem Sieg. Entstand Tus gegen Börde 7:3

Derby bei den E2-Junioren. Der SV Fortuna war zu Gast. Das 0:1 fiel nach tollem Kopfbakltor für die Gäste, denen vor der Halbzeit auch das 0:2 gelang. Und die 2. Halbzeit begann wie die erste lief. Bei Fortuna klappte heute einfach alles. TuS stans sich heute oft selbst im Weg. Völlig verdient fuhren die Hellblauen einen 0:4-Erfolg ein. Ole pfiff seine erste "Heimpartie" und machte das ganz entspannt und unauffällig.

vsfort

Zum Seitenanfang