IRONIEMODUS an.

In einem von den Gastgebern jederzeit fair, in beinahe freundschaftlicher Atmosphäre und mit spielerischer Leichtigkeit fast körperlos geführten Match gelang es dem Fußball-Referenzverein aus der Altmark in Unterzahl in den Schlussminuten einen 0:2-Rückstand in einen jederzeit verdienten 3:2-Sieg zu verwandeln.

IRONIEMODUS aus.


Irgendwann schreiben wir mal die ganze Wahrheit auf. Sie ist derart deprimierend, dass man sich damit den Sonntag nicht verderben sollte.

Ach ja: Auf den kleinen Nebenplätzen am Hölzchen stand heute - nach vielen Jahren - eine offenbar auf Elterninitiative hin aufgebaute und in Vereinsfarben angemalte Hütte, die die Versorgung der Gäste sicherstellte. DAS war zusammen mit der 85 Minuten währenden besten Saisonleistung unseres Teams, das dabei seine Trainingsleistungen auch auf dem Platz bestätigte, das Beste des heutigen Tages.  

Zum Seitenanfang