"Null Problemo", hätte Alf gesagt. 7:0 auswärts bei der SG Unseburg/Atzendorf. Die erste "Dienstreise" wurde allerdings nur mit elf Spielern angetreten. Die sorgten mit einem Doppelschlag in der 25. und 27. Minute für eine Vorentscheidung: Jonas Kliche und Raman Omar schossen die Tore zum 2:0-Halbzeitstand. Noch ein Doppelschlag nach der Pause in der 47. und 50. Minute wieder durch Raman und durch Lukas Grewe - und das Weiterkommen im Pokal war sicher. Jonas Kliche erzielte noch sein zweites, Florian Thumm, Torjäger der vergangenen Saison, ebenso sein erstes Tor wie Hendrik Köppe. Endstand: 7:0 für TuS 1860.

Alle Begegnungen der 1. Rd. im A-Jugend-Landespokal http://www.fussball.de/spieltag/runde-1-sachsen-anhalt-fsa-a-junioren-pokal-a-junioren-saison1516-sachsen-anhalt/-/spieldatum/20150830/staffel/01OBU7SH24000001VV0AG813VSJ2U5IN-R#!/section/matches

Zum Seitenanfang