Mit einem 4:2 (1:2)-Erfolg kehrten die A-Junioren des TuS 1860 vom Gastspiel aus Blankenburg zurück. Nach verschlafener erster halber Stunde lag man durch die Treffer von Julian Helmdag (8.) und Sean Barner (20.) mit 0:2 im Hintertreffen, ehe Samuel Reddig in der 37. Minute der Anschlusstreffer gelang, welcher die Neustädter wachrüttelte und richtig in die Spur brachte. Zur Halbzeit allerdings lag man noch 1:2 zurück.

Die Schlussviertelstunde brachte dann die Entscheidung: Wiederum Reddig in der 75. Minute und der diesmal eingewechselte Torjäger Florian Thumm mit einem Doppelschlag in der 79. und 84. Minute sorgten zumindest für ein vom Ergebnis her noch versöhnliches Ende.

1

TuS 1860: Fischer (88. Tahiri) - Lleshi, Bader, Müller, Mätzel, Grewe, Huseni (58. Thumm), Omar, Reddig, Tewes, Köppe

Zum Seitenanfang