SV Eintracht Salzwedel - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 3:3 (2:0)
 
Salzwedel (hgl) Mit einem 3:3 (2:0)-Unentschieden kehrten die A-Junioren des TuS 1860 vom Gastspiel aus Salzwedel zurück. Zu Beginn des Spiels war man mit den Gedanken noch in der Kabine und lag nach drei Minuten durch die Treffer von Luca Nowak (2.) und Daniel Stehr (3.) mit 0:2 im Hintertreffen. Als die Eintrachtler, zwischenzeitlich durch eine gelb-rote Karte auf zehn Mann reduziert,  auf 3:0 in der 51. Minute durch Jan Hoefert erhöhten, dachte man die Partie wäre entschieden. Doch die Neustädter stemmten sich gegen die Niederlage und sorgten mit den Toren von Florian Thumm (53.) und Albert Halilaj (61., 69.) für den Ausgleich. Bei den dann sich noch bietenden Chancen wäre bei besserer Auswertung sogar noch der Siegtreffer drin gewesen.
 
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt: Tahiri - Thumm, Bader, Müller, Lleshi (50. Halilaj), Heinick (61. Mätzel), Omar, Grewe, Giemsch, Tewes, Köppe
Zum Seitenanfang