A-Jugend-Verbandsliga: 1. FC Lok Stendal - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 4:1(1:0)
 
Eine 1:4 (0:1)-Niederlage kassierten die A-Junioren des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt, die wieder den Ausfall einiger Stammspieler verkraften mussten, im Spitzenspiel beim 1. FC Lok Stendal. Die Führung gelang den gastgebenden Altmärkern durch Simon Balliet in der 10. Minute. Bis zum Halbzeitpfiff des souverän agierenden Schiedsrichters Christopher Bethke entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei keinem Team weitere Treffer gelangen. Die Stendaler kamen dann mit noch mehr Offensivdruck aus der Halbzeitpause und nach einem Eigentor von Ole Stolte (48.) und dem Treffer von Paul Schönburg (53.) war das Spiel nach einer knappen Stunde entschieden. In der Schlußphase fielen dann noch zwei weitere Treffer durch den Stendaler Kai Lutzki (78.) und Tobias Heinick (88.) mit dem Neustädter Ehrentreffer.
 
TuS 1860 Neustadt: Tahiri - Stolte, Bader, Müller, Huseni, Mätzel (53. Freistedt), Heinick, Grewe, Kliche (60. Seifert), Kramarczyk, Tewes.
 
Zum Seitenanfang