2:0 stand es heute im Spiel der I. Herren gegen den MSV Boerde II. Dein Gegenspieler fuhr Dir in die Parade, der Schiedsrichter zeigte ihm die Rote Karte. Was passierte dann?

Ich hab dem Schiedsrichter gesagt, dass mein Gegenspieler mich von hinten nicht getroffen hat. Bei meinem "Ausweichmanöver" bin ich zu Fall gekommen. Der Schiedsrichter hat die Rote Karte dann zurückgezogen und nur Gelb für das gefährliche Einsteigen gegeben.

4:0 gegen den MSV - zufrieden?

Ja mit dem Ergebnis und auch dem Spiel an sich.

Vorbereitung der Saison und die ersten fünf Spiele liefen klasse. Wie ist Dein Fazit?

Mein Fazit ist, dass das gesteckte Saisonziel erreichbar ist und wir es mit unserer guten Truppe selbst in der Hand haben.

Du engagierst Dich auch als Trainer. Fühlst Du Dich wohl im Verein?

Ja! Es herrscht hier im gesamten Verein eine familiäre Stimmung und Leidenschaft, die mir sehr gefällt. Zudem habe ich mit der C1 eine echt gute Truppe und einen top Trainerkollegen.

Zum Thema Fair Play empfehlen wir übrigens http://neustadttiger.de/index.php/fussball-abc-89/80-fussball-abc-f/65-fair-play
uzc1

Uz in der Mitte auf der Trainerbank beim Spiel der C1 gegen Fortuna (8:1).

Zum Seitenanfang