Trotz des Fehlens etlicher Stammspieler konnten die B-Junioren-Kicker des TuS 1860 ihr Verbandsliga-Spiel gegen den VfB Sangerhausen mit 5:3 siegreich gestalten und damit wieder die Tabellenführung vor der spielfreien SpG Sandersdorf/Thalheim übernehmen.   
Bedingt durch die vielen Umstellungen lief in der ersten Halbzeit nicht viel zusammen und der Gastgeber lag durch Tore von Alexei Merkel und Phil Goldschmidt mit 0:2 im Hintertreffen. Mit Beginn der zweiten Hälfte dann ein wahrer Sturmlauf der Neustädter, die durch Tore von Florian Thumm (42. und 55.), Willi Stieger (65.), Raman Omar (71.) und Raphael Mätzel (75.) bei einem weiteren Treffer der Sangerhäuser durch Max Hennig (68.) die Partie noch drehen und für sich entscheiden konnten.   
 
TuS 1860 Neustadt: Fischer - Köppe, Bader, Salewski, Giemsch (75. Huseni), Grewe (77. Franke), Omar, Thumm, Kliche, Mätzel, Stieger   
Zum Seitenanfang