Am vergangenen Wochenende spielte die B-Jugend des TuS 1860 bei der SG Lutherstadt Wittenberg. Nachdem man zuvor mit einer miserablen Leistung gegen Quedlinburg zuhause 2:3 durch eine schlechte Einstellung verlor, wollten die Jungs in diesem Spiel wieder zeigen, dass sie eigentlich einen sehr guten Fussball spielen können.

Doch leider passierte genau das Gegenteil. Die Spieler waren schon am Anfang sichtbar unkonzentriert und mit einer schlechten Spieleinstellung in das Spiel gestartet. Daher erfolgte durch einen schlecht gespielten Pass von Paul Lubner zu unserem Torwart das 1:0 (10. Minute) gegen die TuS-Leute. Der Ausgleich zum 1:1 (22. Minute) folgte nach einem abgefälschten Freistoß von Nick Seguin. Da spielerisch von der Mannschaft des TuS nichts kam, war das auch eine der wenigen Chancen im Spiel der Mannschaft. Durch die Unkonzentriertheit, die sich durch das ganze Spiel zog, fiel auch noch das 2:1 in der 47. Minute und das 3:1 in der 73. Minute. Somit verlor unsere B-Jugend mit 3:1 und rutscht nach diesem grauenhaften Spiel auf Tabellenplatz 10 ab. Trainer Maximilian Dentz war nach dem Spiel sichtbar enttäuscht und man fragt sich, was in den Köpfen der Jungs vorgeht und wie es weitergehen soll.

Zum Seitenanfang