B-Jugend-Verbandsliga: TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - Schönebecker SC 7:0 (2:0)
 
Einen klaren 7:0 (2:0)-Erfolg gegen den Schönebecker SC fuhren die B-Jugendlichen des TuS 1860 ein. Nach dem höchst unglücklichen 0:1 in Schönebeck im Landespokal war dies die perfekte Antwort - und setzt zudem die Reihe guter Spiele der Mannschaft fort.
Danny Kramarczyk brachte seine Mannen nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung, die trotz klarer Überlegenheit erst Christian Paul erst in der 39. Minute auf 2:0 ausbauen konnte. Nach Wiederanpfiff des ohne Gelbe Karte auskommenden Schiedsrichters Benjamin Petri erhöhten die Neustädter dann durch die Tore von Christopher Garz (66.), erneut Paul (69.), Lukas Koch (75.) , Ole Stolte (77.) und wiederum Kramarcyk (79.) auf den Endstand in der Schlußviertelstunde.
 
TuS 1860 Neustadt: Freistedt - Paul, Lubner, Seifert, Gustus, Stolte, Koch, Bögelsack (59. An. Wunder), Al. Wunder (66. Hasler), Garz, Kramarczyk.
Zum Seitenanfang