B-Jugend-Verbandsliga: 1. FC Lok Stendal - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt  2:2 (0:0)
 
Mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden kehrten die B-Junioren des TuS 1860 aus Stendal zurück - ein Punktgewinn gegen eines der Spitzenteams der Liga. Damit setzte die B-Jugend die Serie guter Matches und Punktgewinne in den letzten Wochen fort und hat sich von den hinteren Rängen der Tabelle ins Vorderfeld der Verbandsliga gespielt. Das freut uns alle sehr!
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Altmärker durch Maurice Pascal Schmidt kurz nach der Pause in der 43. Minute mit 1:0 in Führung. Als Damian Ahrendt kurze Zeit später in der 50. Minute auf 2:0 für die Stendaler erhöhte, dachte man, das Spiel wäre vorentschieden, doch die immer stärker werdenden Neustädter kamen durch Christopher Garz (55.) und Alexander Wunder (73.) noch zum nicht unverdienten Ausgleichstreffer.
 
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt: Freistedt - An. Wunder, Koch, Hasler, Kirchner, Litterst (50. Bögelsack), Garz, Kramarczyk, Al. Wunder, Gustus, Paul
Zum Seitenanfang