B-Jugend-Verbandsliga: Dessau 05 - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt  1:3 (1:1)
 
Durch den 3:1-Auswärtssieg beim SV Dessau 05 konnten die B-Junioren des TuS 1860 ihren 5. Platz in der Verbandsliga endgültig behaupten - eine erstklassige Leistung, mit der vor einigen Monaten, als das Team im letzten Viertel der Tabelle herumdümpelte, noch keiner rechnen konnte. Den Führungstreffer der Muldestädter nach 7 Minuten durch Marcel Dropp konnte Felix Kirchner kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 39. Minute ausgleichen. Fast mit Wiederanpfiff brachte dann Alexander Wunder seine Mannen in der 41. Minute mit 2:1 in Führung. Trotz weiterer Chancen dauerte es bis zur 75. Minute, ehe Felix Kirchner mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 den Auswärtssieg unter Dach und Fach brachte.
 
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt: Agte - Bögelsack, Koch, Solte, Lubner, Kirchner, Litterst, Garz,  Al. Wunder, Gustus, Paul (An. Wunder, Wenzel)
Zum Seitenanfang