B-Jugend-Verbandsliga: Germania Halberstadt - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 1:2 (1:0)

In einem Spiel, wo alle an ihre Grenzen gehen mussten, hat sich jeder einzelne fantastisch eingebracht und den wichtigen Auswärtsdreier regelrecht erkämpft. Die Reaktion auf die 1:11-Klatsche beim MSV Börde war vorbildlich. Auch wenn spielerisch von beiden Seiten wenig Glanz zu erwarten war, Halberstadt spielt auch nicht unbedingt den grazilsten, aber eher gradlinigen Langpass-Fußball, war es trotzdem ein interessantes und bis zum Schluss spannendes Spiel, in dem Halberstadt nach einer halben Stunde die Führung gelang. Doch Tore von Narcise Arsene (64') und Felix Ziegler (71') sicherten den kämpferisch aufgelegten Tigers einen tollen Auswärtssieg.

Glückwunsch an Steven und sein Team. Danke auch an die Eltern und die Oma von Jeremy für ihre tolle Unterstützung am heutigen Tag. Harzluft ist allen scheinbar gut bekommen...

hbs

Zum Seitenanfang