Unsere B-Jugend erreichte in letzter Minute ein 2:2-Unentschieden. Ein rassiges Derby fand an der Harsdorfer Straße statt. Unsere Jungs gingen mit guter Einstellung ins Spiel und so geschah es nicht überraschend, dass Gregor Pollmer in der 13. Minute den Führungstreffer erzielte. Der Ballbesitz blieb stets auf der Seite unsere Jungs und die Heimmannschaft erhielt keine gefährliche Aktionen in der Box. Doch in der 31. Minute fiel aus den Nichts der Ausgleich durch einen individuellen Fehler unserer Mannschaft. Ein hitziges Spiel entstand durch den Ausgleich und unser Spiel litt stark darunter. 
Der Halbzeitpfiff kam zum richtigen Zeitpunkt.....

Aus der zweiten Halbzeit kam unser Gegner besser heraus. Ohne aber wirklich Gefahr in der Box auszustrahlen. Viele individuelle Fehler beherrschten unser Spiel und so konnten wir uns nur selbst schlagen: Ein ungefährlicher Freistoß Höhe der Mittellinie ging erneut durch einen individuellen Fehler ins Netz des TuS 1860 (71.min). Es hätte auch schlimmer kommen können: Denn kurz darauf hatte Börde ihre einzige Chance aus dem Spiel heraus - aber der Pfosten rettete uns vor dem KO. Wir warfen alles nach vorne und belohnten uns mit dem Ausgleich von Paul Harald Wille in der 78. min. Weitere Chancen kreierten wir - aber ein weiteres Tor fiel nicht mehr.

Fazi : Ein durchaus rassiges und umkämpftes Spiel, wobei wir trotz spätem Ausgleich zwei Punkte verloren haben. Ein großes Manko bleibt unsere Chancenverwertung. Das muss in den nächsten Wochen besser gemacht werden. 
Nächster Gegner ist die U16 vom FCM.

tusmsv22

Zum Seitenanfang