Eine unglückliche 1:2-Heimniederlage kassierten die C-Junioren des TuS 1860 gegen die SG Sandersdorf/Thalheim. In der Anfangsphase waren die Neustädter noch mit den Gedanken in der Kabine, so konnten die Gäste bereits nach drei Minuten durch Toni Wendtisch in Führung gehen.   

Danach kamen die Gastgeber schwer ins Spiel, klare Chancen zum Torerfolg blieben bis zur Halbzeit Mangelware. Nach dem Wiederanpfiff dann ein verteiltes Spiel, doch die Gäste konnten durch einen Strafstoß von Eric Grabitzki in der 52. Minute auf 0:2 erhöhen. Nun stemmten sich die Elbestädter gegen den Tabellennachbarn mit aller Macht gegen die Niederlage, doch mehr als der Anschlusstreffer durch ein Eigentor der Gäste in der 59. Minute wollte nicht mehr gelingen, so dass es beim nicht unverdienten 2:1-Sieg der SG blieb.   

TuS 1860 Neustadt: Freistedt - An. Wunder, Koch, Littinski, Stolte, Paul (36. Buretzek), Lubner (49. Pauels), Kirchner, Al. Wunder, Wenzel (65.Papendick), Bögelsack   

Zum Seitenanfang