Am heutigen Sonntag, 13.09.15 gastierten die TuS-Tiger in Ottersleben. In der ersten Halbzeit spielten die Jungs super mit. Mit ein bisschen Glück wären unsere Jungs in der 6 Minute durch Felix Matthäus in Führung gegangen doch es sollte nicht sein. In Folge übernahm die Ottersleber mehr und mehr das Spiel. In der 27. Minute nutzten die Süd - Magdeburger einen katastrophalen Fehler der Abwehr zum 1:0. Kurze Zeit Später war Halbzeit.

Voll motiviert gingen unsere Jungs auf den Platz. Doch zu holen war nichts. Unsere Jungs verloren komplett den Rhythmus und Ottersleben schoss in kürzester Zeit 4 weitere Tore und das Spiel war durch……. .

Fazit: Insgesamt haben sich fünf Spieler verletzt 2 gingen angeschlagen nach Hause. Trotz aller dem war am heutigen Tag Ottersleben eine Nummer zu groß. Im nächsten Spiel gegen Oschersleben sollte eine Reaktion folgen.

Zum Seitenanfang