Am 04.Oktober 2015 gastierten unsere Jungs beim Blankenburg FV.

Bei holprigen Rasenbedingungen kamen unsere Jungs super ins Spiel. Doch aus unvorstellbaren Gründe kippte das Spiel nach ca. 10. Minuten und die Heimmannschaft wurden Bärenstark. Die Schlussfolgerung war 2 Tore in 6 Minuten durch individuelle Fehler der Defensive. Felix M. brachte unser Team durch einen tollen Konter wieder ran. Und so ging man mit einem 2:1 Rückstand in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Durch den holprigen Rasen gelang es den Blankenburger unsere Abwehr 3 mal zu überraschen und das Spiel war vorbei. Zum Schluss gelang uns noch das 5:2 durch Felx M.(67) was gleichzeitig der Entstand war.

Fazit: Am heutigen Tag hat uns der absolute Wille gefehlt. Jetzt heißt es, schütteln und weiter geht´s...

Zum Seitenanfang