Am heutigen Mittwoch, 14.10.15 ist unsere C1 Gast bei MSC Preussen1899. Der Gastgeber agierte mit 5er-Kette in der Verteidigung und stand insgesamt mit 8 Spielern hinter den Ball. Der Respekt gegenüber unsere Jungs war deutlich sehen. Doch unsere Jungs, fanden Lösungen dies zu bespielen. Durch ein Klasse Pass in die Schnittstelle bracht Felix Z. unser Team in der 12 Minute in Führung. Doch danach wurden die Preussen mutiger. Doch große Torchancen kamen nicht heraus. Durch ein Foul im Strafraum konnten Sie sich jedoch belohnen. Danach waren die Spielanteile ausgeglichen aber Torraum Szenen waren eher Mau. Halbzeit.

Nach der übernahmen unsere Kicker das Spiel. Von war nichts mehr zu sehen. Und Michael brachte uns mit einem tollen Linksschuss in Führung. Weiter ging es auf das Tor von Preußen…… Die Chancenverwertung war das einzige Manko an diesem Tag. Denn es hätte ein zwei Tore mehr sein müssen. Doch in der 67. Minute schoss Gregor das dritte und letzte Tor Endstand 1:3.

Zum Seitenanfang