Am heutigen Sonntag, 08.11.15 war der SV Stahl Thale zu Gast. Wie bisher bei jeden Heimspiel begann unser Team wie eine Rakete. Das Team belohnte sich in der 10. Minute mit den eins zu null durch Felix Z. .Unsere Jungs blieben trotzdem dran und Marius legte in der 16 Minute zum zwei zu null nach. Weitere Großchancen folgten doch das Leder ging nicht ins Tor. Halbzeit.

Der Gäste Trainer fand in der Halbzeitpause die richtige Worte, denn das Team aus Thale kam mit einer voll komm anderen Körpersprache aus der Kabine. Sie belohnten sich mit zwei tolle Konter in der 40. Minute und 59. Minute und somit begann es wieder bei null. Doch in den letzten 10 Minuten schalten unsere Jungs wieder zwei Gänge höher und Marius (64) und Felix Z. (67) schossen ihre zweiten Tore im Spiel. In der Nachspielzeit verwandelte Florian einen berechtigten Strafstoß zum fünf zu zwei Endstand. Ende gut alles gut. Die Jungs erreichen erstmals den wichtigen Platz drei.

Zum Seitenanfang