Am heutigen Sonntag, 29.11.15, waren unsere Jungs Gast bei SV Lok Aschersleben. Die Heimmannschaft begann von Anfang an mit einem Spieler weniger. Dementsprechend war die Taktik der Lok Jungs tief zu stehen und das Spiel eng zu machen. Unsere Jungs begannen trotzdem stark und belohnten sich in der 3. Minuten zum eins zu null. Durch einen Pass in die Schnittstelle kam Felix M. frei zum Schuss.

Der Ball ging an die Latte und Marius staubt per Kopf ab und unsere Tiger gingen früh in Führung. Weiter ging es nur auf das Tor der Ascherslebener. In wenigen Minuten schossen unsere Jungs mehrmals auf das Tor. Außer Aluminium trafen Sie nichts. In der 13. Minute verunglückte Gregor eine Flanke, die sich in die lange Ecke des Tores drehte. Der Gastgeber konnte sich nur mit langen Bällen helfen. Die gezielt auf dem schnellen Angreifer gespielt wurden. Doch die Tiger Abwehr wehrte die Angriffe alle samt ab. Weitere Tore fielen durch Gregor (21), Marius(24) und Felix M. (27). Halbzeitstand 0:5

Nach der Pause ließen es unsere Jungs ruhiger angehen und somit kamen die Gastgeber mehr ins Spiel. Doch ohne wirklich gefährlich zu werden. Da Gordon nichts anbrennen ließ. Mitte der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs wieder gezielter nach vorne. Doch die Abseitsfalle des Gegners und die fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters vermieden weitere Tore. Doch zweimal funktionierte dies nicht. Felix. M (62) und Maurice (68)nutzten ihre Chancen freistehend vorm Tor und unsere Jungs gewannen Auswärts 0:7 gegen Aschersleben verdient.

Fazit: Respekt vorm Gegner! Der trotz Unterzahl fair spielte und niemals aufgab. Heute war der Tag des Doppelpacks (Marius,Gregor,Felix M.). Sehr erfreulich ist, dass unsere Jungs jetzt auf Platz 2 der Tabelle hinter dem souveränen Tabellenführer aus Ottersleben stehen. Das soll sich auch bis auf weiteres nicht mehr ändern!

Zum Seitenanfang