C-Jugend-Landesliga: TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - Germania Gernrode 18:0 (9:0)

Gegen einen Gegner aus der Abstiegszone wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Überraschung gewesen. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass die "Tigers by TuS" den Platz als Sieger verlassen würden. In einem ausgesprochen fairen Spiel präsentierte sich eine spielstarke C1, in der jeder den besser postierten Mitspieler suchte (und meist fand). Schon zur Halbzeit war's fast zweistellig, am Ende besiegte die C1 Germania Gernrode 18:0 (9:0), setzt damit ihren Kurs Richtung Verbandsliga-Aufstieg fort. Nur noch einen Sieg (aus vier Spielen), dann geht es in die Verbandsliga! 
Das 100. Saison-Tor hat Robin erzielt - Glückwunsch!

Spielstatistik: http://www.fussball.de/spiel/tus-1860-magdeburg-neustadt-sv-germania-gernrode/-/spiel/01ORBRC7NK000000VV0AG813VV6EL2RT#!/section/stage
Hier einige Tore des heutigen Spiels: https://youtu.be/tex1AT7M7l4

 

Zum Seitenanfang