In einem spannenden Verbandsligaspiel behielt die C1 gegen Lok Stendal mit 3:2 (3:1) die Oberhand. Das erste Tor fiel für die Gäste und kam früher als gedacht, da wir Anlaufschwierigkeiten hatten. Die Mannschaft ließ sich aber nicht beeindrucken und spielte in Richtung Stendaler Tor. In der 8. Minute hielt der Stendaler Torhüter unseren Leonard im Strafraum fest. Der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeter Punkt. Nick verwandelte den Strafstoß zum Ausgleich 1:1. Durch gute Pässe in die Tiefe der gegnerischen Mannschaft konnte Leonard in der 14. Minute zum 2:1 und in der 26. Minute zum 3:1 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit wurde der Druck durch die Stendaler erhöht. Sie konnten in der 60. Minute den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Die Tiger's kämpften und konnten das 3:2 verteidigen. Viel Glück für die nächste Woche. Weiter so !!!

elf

elf

Zum Seitenanfang