Das lange Warten hat ein Ende

Ein großes Dankeschön geht an den FSV Barleben, der unsere C1 zu einem freundschaftlichen Match einlud. Den Spielern beider Teams merkte man die Freude auf den Kick an und sie dankten es mit engagiertem und ideenreichen Spiel.

Den körperlich starken Barlebern setzten die Neustädter Jungs Spielwitz entgegen und konnten ihren ersten Test nach Treffern von Paul Gödicke und Kevin Tapsoba sowie dem zwischenzeitlichen Ausgleich erfolgreich gestalten.

Dieser erste Test der Jungs von Enrico und Felix war schon einmal eine Hausnummer und legt die Messlatte schon ganz schön hoch.

In der nächsten Woche wird dann beim SV Germania Olvenstedt getestet. Vorab schon einmal Danke an Martin für die Einladung

202981285 4448750318491564 4112453929070566490 n

Zum Seitenanfang