Die C-Jugend ist ins Trainingslager nach Osterburg in die dortige Landessportschule aufgebrochen. Sie bereitet sich dort auf das Stadtpokalfinale am 26.6. und die neue Saison vor. Insgesamt sind 32 Jugendliche, darunter auch Gastspieler, mit in Osterburg. Das Wetter passt, die Gegebenheiten vor Ort sind traumhaft: Nach Fertigstellung des 2. Bettenhauses und eines zusätzlichen Sand-Volleyballfeldes sind die gastlichen und die sportlichen Voraussetzungen einfach top. Schwimmbad und Dreifachturnhalle sind uns ja bekannt. Die Laufstrecken auch ...Cool

1
(zur Galerie)

Die U17 ist wieder auf großer Fahrt. Nach 22,5-Stunden im Bus ist die Mannschaft in Calella (Spanien) wohlbehalten angekommen. Erik Haegebarth per SMS:

"Haben morgen zwei und ümorgen 2 Vorrundenspiele.3x dt.,1x ita Teams. Spielen nachmittags."

 

Viele Grüße aus Magdeburg an die C- und B-Jugend 

 

Fotos: Dennis Stark

 


Zum Seitenanfang