zur Galerie hier klickenIm letzten Spiel traf unsete Mannschafft auf unseren Verfolger Sangerhausen. Für Sangerhausen ging es um den Erhalt des dritten Platzes. Von Anfang an machte Sangerhausen mehr Druck und traf in der 5. min zum frühen Führungstreffer. Nur selten kam unsere Mannschaft vor das Tor. Es gab wenige Höhepunkte in Hälfte eins.

Als unsere Mannschaft dann schon in Gedanken in der Kabine war kam es in der 35.min zur 2:0 Führung. In der zweiten Hälfte konnte man wenig bestaunen. Zwei mal half uns das Aluminium, sonst hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Doch auch Florian Bauch brachte ein paar mal Gefahr vor das Tor der Sangerhausener. Trotzdem blieb es beim entäuschenden 0:2!
Aber trotz allem dem gab es auch noch was zu feiern: VIZE-MEISTER!!!
Das Saisonziel hieß Klassenerhalt...und nun haben die Tigers Toppmannschaften wie die U-14-Teams des FCM und des HFC hinter sich gelassen! Auch Sangerhausen gratulieren wir zum verdienten 3. Platz in der C-Junioren Verbandsliga! Nach Abpfiff wurden die Mannschaften zur Auszeichnung gebeten. Nachdem alle Medaillen vergeben waren gab es Bierduschen für die Trainer und Mannschaftsbilder. Es war eine großartige Saison mit vielen Erfolgen, Siegen aber auch mit entäuschenden Niederlagen. Am Ende ein starker 2. Platz unserer Tigers in der Saison 11/12 !!!

Wir erhoffen uns eine schöne folgende Saison und danken nochmal ganz herzlich den Eltern, Sponsoren und Fans, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!

 

TUS spielte mit: Fischer, Köppe, Reddig, Olcay, Kohn,Mätzel(36.Kliche), Tewes, Giemsch, Bauch, Stieger(57.Lleshi), Franke(47.Thies)

Zum Seitenanfang