Auf einem der besten Kunstrasenplätze des Landes, wo das Zuschauen schon deshalb Spaß macht, weil die Fans abseits des Spiels einen Kaffee und mittags eine Bratwurst ordern können, gewann die D1 sicher und dem Spielverlauf angemessen mit 9:2, obwohl es in den ersten Minuten etwas zähflüssig begann. In einem flotten Spiel bei traumhaft schönem Wetter wurde dann aber den Fans guter Angriffsfußball geboten, bei dem durchaus noch das eine oder andere Tor für unsere Mannschaft hätte fallen können.
Schon zur Halbzeit war das Spiel beim 5:1 eigentlich entschieden. Dafür hatte schon Jonas mit einem Hattrick in der 5., 9. und 11. Minute gesorgt. Dima und Philipp waren die weiteren Torschützen in der 1. Hälfte.
In der 2. Hälfte schaffte es das Team, in sechs Minuten vier Tore zu schießen, "gönnte" dem Gastgeber aber auch noch einen Treffer, sodass es am Ende 9:2 ausging. Das gefiel auch dem Trainer, der seine Jungs stets freundlich begleitet - Foto: Paul.
Aufstellung:
Tor: Marcel Conrad
Abwehr: Eike Barkowski, Felix Wenzel, Christian Paul
Mittelfeld: Maxime Pauels, Dima Kulikow, Jonas Pohlmann
Sturm: Philipp Nakoinz
Tore: Jonas : 5. /9. /11. Minute - Dima: 12. /41. Minute - Philipp: 30. /43. Minute, Felix: 40. Minute, Jeremy: 45. Minute
Auswechslung: 2. Halbzeit - Jonas Conrad, Jeremy Gustus