IMG_9659TomDer heutige Sieg gegen Staßfurt war deutlich. Nichts desto trotz hat hinten irgendwas gefehlt. Nein, nicht irgendwas, sondern jemand bestimmtes. Und wir wüssten nicht, dass es gefehlt hat, wenn wir nicht die ersten Minuten erfahren hätten, dass er da ist. Unser Tom !!! Er ist noch nicht lang Bestandteil der Tiger und trotzdem ein lebensnotwendiges Organ.

Solide Anfangsleistung, dann zu Fall gebracht und ein Tritt auf die Hand (Knochenabsplitterung gemäß Diagnose Uniklinikum). 

Hey Tom, kleiner 98-iger, spielst im Konzert der 97-iger schon seit längerer Zeit sehr gut mit. So wie Du auf diesen Auftritt nach der Winterpause gewartet hast, so haben auch wir uns gefreut, neben Schulle und Henry in dir eine sichere Bank in der Abwehr zu haben. Um so mehr betrübt es uns, dass uns dieses sichere Gefühl nach deinem frühen Ausscheiden heute wieder genommen wurde. Angekommen bei den Tigern bist du schon lange, dein großes Solo spielen, war dir bisher nicht wirklich vergönnt. Aber Du kannst dir sicher sein, dass wir wissen, was wir an dir haben und dass dieser Auftritt für dich noch kommt. Also werde schnell gesund und gib uns das sichere Gefühl wieder.


Gute Besserung wünschen Dir von ganzem Herzen die heute siegreichen Neustadt-Tiger.
Zum Seitenanfang