Am Sonntag, den 27.04. gastierte die JSG Mansfelder Grund/Helbra an der Zielitzer Straße. Die Neustädter zeigten zwei unterschiedliche Halbzeiten.

Es entwickelte sich zum Anfang eine ausgeglichene Partie. Wobei die Schwarz-Gelben mehr vom Spiel hatten. Folgerichtig erzielte Lukas das 1:0. Doch die Gäste konnten kurz darauf ausgleichen. Allerdings erspielte man sich weitere gute Tormöglichkeiten und so kam es, dass Lukas und Matthes das Ergebnis auf 3:1 hochschraubten. Mit diesem Resultat ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte verschlief die gesamte Mannschaft fast vollständig. Kurz vor Schluss lagen die Neustadttiger verdientermaßen mit 3:4 zurück. In der 48. Minute war es wieder Lukas, der zum 4:4 ausglich. Am Ende ein gerechtes aber auch glückliches Unentschieden. 

Aufstellung: Gordon - Eike(C), Jeremy, Moritz, Nick, Jannik H., Karla, Lukas - Tom, Matthes

Am kommenden Wochenende(Sonntag, den 11.05.) trifft unsere D1 an der heimischen Zielitzer Straße auf Stahl Thale. Anstoß ist um 10 Uhr.

Zum Seitenanfang