In den letzten vier Partien in dieser Saison zeigten die Schwarz-Gelben unterschiedliche Gesichter. Zum Einen war zu sehen, dass man gegen jeden Gegner aus der Liga problemlos mithalten kann. Andererseits konnte man die Konzentration fast nie über die volle Spielzeit hochhalten.
Spielte man gegen Thale die erste Hälfte gut mit, gingen die zweiten 30 Minuten meist deutlich an die Gäste. So kam es, dass der SV Stahl Thale am Ende auch in der Höhe verdient 3 Punkte entführte.
Gegen die Staßfurter reichte eine komfortable Führung nicht zum Sieg. Die Neustadttiger waren die ersten 35 Minuten die klar spielbestimmende Mannschaft. Leider konnten die Neustädter, wie so oft in der Saison, das Tempo nicht bis zum Schluss hochhalten und so erzielte der Gast nicht unverdient 3 Treffer in kurzer Zeit und schaffte das Remis.
Beim SSC waren die Rollen vom Anpfiff weg klar verteillt. Die Schönebecker traten mit fast komplett älteren Jahrgang an. Die Gastgeber waren schneller, beweglicher und körperlich stärker. Allerdings hielt unsere D1 dagegen und es ging mit einem knappen 2:1-Rückstand in die Pause. Bei hohen Temperaturen ließen jedoch die Kräfte nach und die Grünen schossen noch 5 weitere Tore.
Das letzte Punktspiel der Saison fand an der Harsdorfer Straße gegen den MSV Börde statt. Die Neustadttiger waren gewillt sich mit einem Sieg aus dieser Spielzeit zu verabschieden. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. 2 Standards führten zu ärgerlichen Gegentoren in einer Partie, in der die Schwarz-Gelben die bessere Spielanlage hatten und unverdient verloren.
Aufstellung gg. Stahl Thale: Gordon - Eike(C), Marc, Nick, Jeremy, Jannik H., Moritz, Lukas - Gene, Matthes, Daniel, Tom
Aufstellung gg. SV Staßfurt: Gordon - Eike(C), Matthes, Jeremy, Jannik H., Tom, Moritz, Lukas - Jannik N., Gene, Daniel
Aufstellung gg. Schönebecker SC: Gordon(C) - Marc, Matthes, Jeremy, Jannik H., Tom, Moritz, Lukas - Jannik N., Daniel, Maximilian
Aufstellung gg. MSV Börde: Gordon(C) - Marc, Nick, Karla, Jeremy, Daniel, Tom, Lukas - Jannik N., Matthes, Maximilian