Das Team von Patrick Hilgert musste im dritten Spiel an die Bodestraße zu Preussen II. In den vorherigen Spielen des Preussen-Teams konnte man schon sehen, was möglich ist .
Die Neustadttiger waren heiß und übten Druck aus. In den ersten Minuten traf Kalef zum 1:0 für unsere Jungs; im Anschluss vergaben Kalef und Leon K. ein paar hundertprozentige Chancen.
Nach kurzer Anweisung vom Trainer, dass das Team noch mehr Druck aufbauen solle, schossen die Tiger Tor um Tor, was für ein Halbzeitergebnis von 0:9 sorgte.
Der Trainer hatte genügend Spieler mit an Bord, sodass er fast einen Blockwechsel durchführen konnte. Jeder Spieler kam so auf seine Einsatzzeit.
Auch das zweite Team begann so wie das erste Team aufgehört hat. Alle spielten gut zusammen; keiner war Alleingänger und wollte Tore schießen, sondern legte für andere Spieler au . Auch unser Neuzugang John Niklowitz konnte sich im ersten Spiel behaupten und hat sich selber noch mit einem
Tor belohnt. Endstand 0:20.
Für die D2 des TuS 1860 auf dem Feld: Roma , Luise , Amadou 2, Julian, Kalef 6, Fabio 1, Berthold, Jan 2, Diego 1, Alexander 4, Müslüm 1, John 1,
Lennox 1, Leon K.