Die D1 Neustadttiger setzen ihre Erfolgsserie fort und holten sich den 4 Sieg in Folge. 
Im Talenteliga-Derby gegen die Jungs vom Schöppensteg wurden die Neustadttiger ihrer Favoritenrolle gerecht, blieben aber insbesondere spielerisch wieder einiges schuldig. Größtenteils versuchten die Jung`s von Tino & Holger mit langen Bällen zum Abschluss zu kommen, was glücklicherweise heute von Erfolgt gekrönt war.
Die Gastgeber präsentierten sich mit ihrer jungen Mannschaft sehr laufstark, doch fehlte es ihnen heute an der nötigen Durchschlagskraft.

Die schwarzgelben Neustadttiger versäumten bei weiteren Chancen ein noch klareres Ergebnis herauszuspielen. Im letzten Drittel machten die Fortunen nochmal Druck und erzielten verdientermaßen noch den Ehrentreffer. Für uns war das in einem fairen Derby ein wichtiger und verdienter Sieg.

Jetzt heißt es in den nächsten Trainigseinheiten weiter an den spielerischen Elementen zu arbeiten.

Tore: Hannes 2x, Tom, Kalef

Bes.Vorkomnisse: (48. Min.) Rooney hält Foulneunmeter!

d1tusfort

Foto: Ramona Schmidt
Viele weitere Fotos von Ramona Schmidt bei Facebook

Zum Seitenanfang