Am Sonntag startete das Spiel gegen die Preussen. Gegen den Tabellenletzten musste ein Sieg her und das war wohl auch vorprogrammiert, denn wir hatten in der Hinrunde bereits 20:0 gewonnen.
So startete das Spiel und bereits in der 8. Minute schoss Müslüm ein Tor, eine Minute später erhöhte Finn zum 2:0. Das fing gut an. Und so drehten die Spieler auf, 13. Minute das 3:0 durch Berthold. Dann wieder Müslüm, dann zweimal Berthold, dann wieder Müslüm. Es war ein kleiner Torregen. Dazwischen lagen noch ein paar Chancen, aber der Ball flog doch auch öfter am Tor vorbei oder rüber. Preussen kam nicht so richtig in unser Hälfte. In der 29. Minute erhöhte Jan zum 8:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause und mit einigen Spielerwechseln ging es weiter. Preussen gelang es, einen Treffer zu landen. Berthold, Fabio und Alex setzen aber ebenfalls noch jeweils mit einem Treffer dagegen. Preussen konnte mit einem Neunmeter noch auf zwei Tore erhöhen, aber das reichte bei Weitem nicht und so gewannen die Tiger mit 11:2. verdient.
Für die Neustadttiger am Ball: Berthold, Luise, Finn, Müslüm, Alex, Madleen, Amadou, Steven, Jan, Niklas, Lennox, John, Fabio und Lukas.