zur Galerie hier klickenDie DI war heute auf dem wintergeschädigten Acker in Quedlinburg zu Gast. Nach einigen kuriosen Ballaufsprüngen hatten die Tiger mehr vom Spiel und gingen durch die Tore von Maxim und Jonas folgerichtig mit 2:0 in Führung.

Dass es nicht schon deutlicher in die Pause ging, war der mangelnden Chancenverwertung zuzuschreiben. So hatte unter anderem Fritze mit einem satten Schuss dass Gebälk erschüttert. In der zweiten Halbzeit hat Phillipp, unser Torschütze vom Dienst, sich entschlossen, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Kurz nach Wiederanpfiff schoss er das 3:0. Doch statt in Ruhe die Partie herunterzuspielen, konterte der schnellste Quedlinburger zum Anschlusstreffer. Doch direkt im Gegenzug erzielte Phillipp seinen zweiten Treffer. Damit war das Spiel entschieden und Phillipp schoss mit seinen Treffern drei und vier nicht nur den Endstand zum 6:1 sondern auch seinen Hattrick. I den letzten Minuten konnten die Zuschauer ein kämpferisches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten sehen, da die Tiger das Ergebnis nicht verwalteten und der Gastgeber nicht aufsteckte.

Zum Seitenanfang