joomplu:4683Mit einem ungefährdeten 8:0 gegen die über die gesamte Spielzeit in Unterzahl aber tapfer mitspielenden und kämpfenden Gäste vom VfB Ottersleben II konnten die Jungs von Daniel Engel und Patrick Hilgert vier Spieltage vor Schluss der Spielrunde den Staffelsieg perfekt machen. In vielen Phasen des Spiels konnte die im letzten Jahr enorm gewachsene Spielstärke und auch Spielfreude des Teams nachgewiesen werden und unter den Augen vieler Eltern, Geschwister, Freunden und Bekannten gelangen viele echt sehenswerte Aktionen.

Die anschließende "Selters- und Schaumkussdusche" musste dann Daniel noch über sich ergehen lassen, hatten die Jungs auch nach dem Spiel noch genug Luft, ihren davoneilenden Trainer immer wieder zu stellen.

Glückwunsch an alle, die zur Entwicklung des Teams beigetragen haben und es hoffentlich auch weiter unterstützen werden

Zum Seitenanfang