Wir traten heute beim Post SV an. Unsere Jungs waren hoch motiviert einen weiteren Sieg einzufahren. Ernergisch setzten wir die Postler unter Druck, mit gut sauber gespielten Pässen die in der 4. min zum ersten Treffer von Adrian führte. Ole spielte eine gute Partie; er hatte heute genau das Auge für den freien Mann und sah Franz, der das 2:0 herbeiführte. Wir ließen nicht nach, faire Zweikämpfe wurden geführt und Ole setzte den dritten Treffer. Nach der Ecke der Gäste legte Moritz den Ball ins eigene Netz (kann mal passiern: Kopf hoch und weiter gehts!), dies taten unser Jungs, setzten gut nach und das 4:1 fie .

In der zweiten Halbzeit dann ließen wir den Gästen zu viel Platz und Freiraum, die gleich anzogen und uns in so manche Bredouille brachten. So war es dann auch die Gäste erzielten ihren zweiten Treffer. ! Durch die gute Zusammenarbeit der Abwehr mit dem Mittelfeld konnte Moritz noch einen Treffer zum 5:2 für sich einschreiben.

Ein Großes Lob: Alle zeigten gute Leistungen, sei es im Sturm, Mittelfeld oder Abwehr. Weiter so und zeigt auch im nächsten Spiel gegen die Sterne am 08.06.2013, 11 Uhr wie viel Tigerherz in euch steckt.

 

Aufstellung: Evan, Philipp (Julien), Fabian, Maik, (Eric W.), Ole(1), (Erik L.) , Moritz (1) Franz(2), Adrian(1), (Lucas),

Zum Seitenanfang