Auf Einladung des altmärkischen Traditionsvereins nahmen die “E1-Neustadt-Tiger”, am Samstag dem 13.12.2014 an dessen Weihnachts-Hallenturnier für E-Junioren teil. Für unsere Jungs war es das erste Hallenturnier in diesem Winter. Alle waren darauf gespannt wie wir uns, nach dem erst seit ca. einer Woche in der Halle trainiert wird, zurechtfinden würden.

Am Ende sprang nach einem durchwachsenem Turnierverlauf mit zwei Niederlagen und einem Sieg in der Vorrunde nur das Platzierungspiel um Platz 5 für uns heraus.In diesem Spiel trafen wir auf den MTV Wolfenbüttel. Trotz starken Spiels und einem Chancenplus auf unserer Seite konnten wir das Spiel nicht siegreich für uns gestalten und mussten uns letztendlich mit dem 6. Platz zufrieden geben. Trotz allem sah man auch viele positive Dinge unserer Neustadttiger. Die sollten uns Mut auf eine gute Hallensaison machen. Verdienter Turniersieger wurde der VFL Wolfsburg der sich in einem sehenswerten Finale gegen den 1.FC Magdeburg mit 3:1 durchsetzte.

Für die Neustadttiger spielten: Rooney - Alex - Lukas - Vincent - Rifhat - Erik - Nils - Chris

Ergebnisse Vorrunde mit TuS - Beteiligung:

Vfl Wolfsburg – TuS 1860 Neustadt 4 : 1 (Tore: Chris)

SSV Gardeleben- TuS 1860 Neustadt 2 : 1 (Tore: Nils)

1.FC Lok Stendal II – TuS 1860 Neustadt 0 : 4 (Tore: Nils 2x,Erik 2x)

Platzierungsspiel um Platz 5:

MTV Wolfenbüttel - TuS 1860 Neustadt     2: 1   (Tore: Chris)

Abschlusstabelle:

VFL Wolfsburg

1.FC Magdeburg

Lok Stendal I

SSV Gardelegen

MTV Wolfenbüttel

TuS 1860 Neustadt

Lok Stendal II

Lok Stendal III

mehr siehe auch:

 
Zum Seitenanfang