joomplu:5040Zu einem hervorragend organisierten Hallenturnier in Gerwisch weilten unsere Neustadttiger am vergangenen Sonntag bei der Spg.Heyrothsberge/Gerwisch.

Unsere Jungs hatten sich im Turnier - Modus ,, Jeder gegen Jeden" mit den Mannschaften des BSV 79 Magdeburg, Spg. Ehle - Elbe,TSG Grün Weiß Möser und zweier Mannschaften des Gastgebers zu messen. Gegen Möser gelang uns im 1. Spiel ein klarer 3 : 0 Sieg und damit ein perfekter Start in dieses Turnier. Im 2. Spiel mussten wir uns am Ende zwar etwas unglücklich mit 1: 3 der Spg. Ehle/Elbe geschlagen geben. Mit einem 2 : 2 trennten wir uns im anschließenden Spiel vom BSV 79 Magdeburg. Gegen die Mannschaften des Gastgebers gelangen uns in den letzten beiden Spielen mit einem 4 : 1 und 3 : 0 jeweils klare Siege.

Am Ende freuten sich unsere Neustadttiger über einen verdienten 2. Platz. Rooney Schmidt belohnte seine starke Leistung und konnte sogar den Pokal für den besten Torhüter mit nach Hause nehmen.

Ein in allem hervorragendes Turnier unserer Jungs bei besten Rahmenbedienungen. Danke an dieser Stelle auch für die Einladung zu diesem Turnier an die Spg. Heyrothsberge/Gerwisch.

Für die Neusttadttiger spielten: Rooney, Jonah ,Christian, Mathis, Maximilian,Tim und Jannik.

Endstand:                 1. Spg. Ehle/Elbe

                               2. Tus 1860 Neustadt

                               3. TSG Grün Weiß Möser

                               4. BSV 79 Magdeburg

                               5. Spg. Heyrothsberge/Gerwisch II

                               6. Spg. Heyrothsberge/Gerwisch I

Zum Seitenanfang