Die U 11 Neustadttiger gewinnen das Hallenturnier in Irxleben. Unsere Tiger starteten zwar äußerst schlecht mit einer 0: 2 Niederlage gegen Blau Weiß Wanzleben II in das Turnier, konnten sich aber mit zwei schwer erkämpften Siegen, gegen den TSV Niederndodeleben (2:1) und gegen Arminia Magdeburg (1:0) doch noch den 1.Platz in unserer Vorrundengruppe sichern.

Somit trafen wir im Halbfinale auf die Mannschaft vom Haldenslebener SC.
In diesem Spiel zeigten wir von Anfang an eine ganz starke Leistung und ließen unsere Gegner nicht den Hauch einer Chance.
Mit einem klaren 7:0 Sieg zogen wir in das Endspiel ein.

Gegner im Finale waren die Jungs von Blau Weiß Wanzleben II, genau die Jungs gegen die wir im ersten Vorrundenspiel mit 0:2 den kürzeren zogen.
Doch diesmal ließen wir uns nicht überraschen und feierten nach einer konzentrierten und starken Leistung einen souveränen 2:0 Sieg und den damit verbundenen Turniersieg.

Glückwunsch an unsere Schwarzgelben U11 Neustadttiger und vielen Dank an den SV Irxleben für die Turniereinladung!!!!!

Abschlusstabelle:

1. TuS 1860 Neustadt
2. Blau Weiß Empor Wanzleben II
3. Germania Olvenstedt
4. Haldenslebener SC
5. Arminia Magdeburg
6. Blau Weiß Empor Wanzleben I
7. TSV Niederndodeleben
8. SV Irxleben

Bilder gibt´s hier:

Zum Seitenanfang