U11 Neustadttiger - Zum Tiger Cup für E - Junioren gelang es den Neustadttigern neben Teams aus der näheren Umgebung, auch wieder namenhafte Mannschaften aus Sachsen, Thüringen, Brandenburg & Berlin für dieses Turnier in der Halle des Nobertusgymnasiums zu gewinnen. Insgesamt 12 Mannschaften kämpften in 34 Spielen von je zehn Minuten um die besten Platzierungen.

Strahlende Sieger wurden am Ende die Jungs vom FSV Zwickau e.V., die sich im Finale nach Neunmeterschießen gegen Tennis Borussia Berlin durchsetzten konnten.

Herzlichen Glückwünsch zum Turniersieg an „Die jungen Schwäne“ aus Zwickau!!! Bilder findet ihr hier

Die gastgebenden U11 Neustadttiger fanden am Anfang nicht so richtig in das Turnier, da man sich erst an die ungewohnten Gegebenheiten gewöhnen musste.
Im weiteren Verlauf des Turniers wussten sie sich aber kämpferisch und spielerisch zu steigern.

Platzierungen:

1. FSV Zwickau e.V
2. Tennis Borussia Berlin
3. 1.FC Lok Stendal
4. RB Leipzig
5. 1.FC Magdeburg
6. Füchse Berlin Reinickendorf
7. Rot - Weiß Erfurt
8. Hallescher FC
9. SV Babelsberg 03
10. FSV Union Fürstenwalde
11.TuS 1860 Magdeburg-Neustadt
12. SV Irxleben 1909

Zum Seitenanfang