Nachdem der Spielplan für uns 3 Wochen Pause vorsieht, haben wir kurzerhand gegen unseren Ligarivalen MSV Börde einen Test verabredet. Zum Spielen sollten heute hauptsächlich diejenigen kommen, die sonst nicht über die volle Distanz gehen. Leider fehlte hier noch Jaden. Auch nutzten wir das Spiel, um die Spieler auf ungewohnten Positionen spielen zu lassen.

Fast ausnahmslos wurden diese Rollen gut angenommen. Nach 10 Minuten legte Carlo, mit seinem 1:0, den Grundstein zum heutigen Erfolg. Phillip steckte den Ball sehr schön in den Strafraum durch und Carlo vollendet aus spitzem Winkel. Gleich der Anstoß bringt das 1:1. Keiner fühlte sich für den allein aufs Tor laufenden Gegenspieler verantwortlich. Nun gut. Marvin war es dann vorbehalten, den Halbzeitstand von 3:1 zu markieren. In der 18. Minute verwertete er eine Vorarbeit von René. Eine Minute später nutze er ein Zuspiel von Phillip. 10 Minuten waren in der 2. Hälfte gespielt, ehe Carlo mit seinem zweiten Treffer das 4:1 schießt. Wieder war es René, der den Ball von rechts in den Strafraum brachte. Der Endstand von 4:2 fällt dann in der 35. Minute, nachdem wir den Ball auf der linken Abwehrseite leichtfertig vertändeln. Passiert. Alles in Allem kann man zufrieden sein. Wir hatten noch unzählige Torschüsse, die aber nicht konsequent verwertet wurden.

TuS spielte mit: Tim (Tor), Leon M. (LV), Rifhat (RV), Marvin (LM 2/0)), Phillip (ZM 0/2), René (RM 0/2), Carlo (LS 2/0), Samuel (RS)

Zum Seitenanfang