Zunächst braucht man einen Helden. Nehmen wir hierzu unsere Mannschaft. Dann braucht man noch ein Ereignis. Hierzu bietet sich der heutige „Wild Fire Cup“ des FCM bestens an. Und zu guter Letzt benötigen wir noch einen Ausgang, der, sagen wir mal, suboptimal für alle Beteiligten ist. Hierzu passt unweigerlich das Resultat unserer Jungs beim o.g. Turnier. Normalerweise küsst mich die Muse, wenn die Jungs spielen, aber heute ist es eher…Ach, ich weiß doch auch nicht.
Die Mannschaft untereinander, die Mannschaft mit und gegen den Ball und die Mannschaft und der Trainer waren heute keine Einheit und so grüßten wir bei einem schön ausgerichteten Turnier des FCM vom letzten Platz. Mannschaft und Trainer versprechen für den Sonntag Besserung, so dass dies ein einmaliger Ausrutscher bleibt. Nach den beiden letzten Spielen zeigten dann einige Jungs aber in der Kabine Charakter. Hut ab!
Bleibt uns zum Schluss nur noch „Danke“ zu sagen beim Club, für die Einladung zum Turnier, dem HFC zum Turniersieg und dem FCM zum zweiten Platz zu gratulieren. Glückwunsch, Erik und Werner, auch an eure Mannschaften!
Zehntplatzierte: Tim, Marvin, René, Lukas, Chris, Jakob, Phillip (2), Carlo, Rifhat (1)