Hallo zusammen,

Ich fasse mal die letzten Spiele in einem Bericht zusammen, da die Rückrunde ja bald beginnt.

Ottersleben gegen TuS: 2:2

Ottersleben begann, aber TuS machte Druck. Allerdings ohne konkreten Erfolg. Dann klärte Luise in der Abwehr zur Ecke für Ottersleben. Die Ecke war keine echte Bedrohung. Erste richtige Chance durch Berthold. Wieder mal rüber. Dann nahm Luise sich ein Herz und schoß zum 1:0 für uns. So ging es dann in die Halbzeitpause

Die Tiger begannen nach der Pause wieder mit Biß. Hannes wurde allerdings im Angriff abgedrängt, konnte aber noch zu Finn abgeben und der schoß. Leider hielt der Torwart. Dann kam Leon und schoß und traf zum 2:0. Nun konnte doch eigentlich nichts mehr schief gehen? Aber Ottersleben kam und knallte uns noch 2 Tore rein. Zum Endstand 2:2. Schade, wir waren so nah dran.

TuS gegen Fortuna: 0:0

Das Wichtigste gleich zuerst. Das Tor des Freistoßes durch Lenny wurde nicht gegeben. Man hatte den Eindruck, dass es nicht so richtig eindeutig ist, wann ein direkter und wann ein indirekter Freistoß gegeben wird und wie es den Kindern angezeigt werden soll. Schade. Dadurch blieb es beim 0:0. Es war ein hartes Spiel auf Augenhöhe. Keine Mannschaft ließ nach. Sehr schnell, sehr bissig, hohes Niveau. Ich kann nicht sagen, wer die besseren Torchancen hatte, aber einige von uns erspielte Chancen blieben leider ungenutzt. Madleen hatte einiges zu tun, da Fortuna immer mal wieder den Abschluss suchte, aber nicht so richtig gefährlich wurde. Alles in allem ein schönes Spiel mit Tigern, die das Allerbeste gaben. Bravo!

TuS gegen Preussen

Wir sind angetreten, um einen Sieg zu holen. Es musste mal wieder nach so vielen Unentschieden einer her. Wir haben 4:0 gespielt und gewonnen. Die Tote schossen Alex, Hannes und Leon gleich zwei.Hurra. Aber manchmal war immer noch der Wurm drin. Trotzdem, der Sieg hat den Kindern gut getan.

TuS gegen Besiegdas: 10:0

Das Ergebnis spricht für sich. Ich informiere nur mal über die Torschützen:

1:0 (Alex); 2:0 (Leon); 3:0(Leon); 4:0 (Finn); 5:0 (Leon); 6:0 (Leon); 7:0 (Berthold); 9:0 (Berthold); 10:0 (Roman).

Mir taten die Spieler von Besiegdas fast schon leid.

FCM U 8 gegen TuS: 0:0

Obwohl wir uns gegen Besiegdas warm geschossen hatten, der FCM ist schon eine andere Nummer.

In der ersten HZ machte der FCM Druck. Aber den ersten Torschuss konnte Madleen souverän halten. Dann hatte der FCM zweimal Ecke ohne Erfolg. Zum Glück. Dann ein super Spielzug. Steven zu Alex, Alex zu Finn. Mit drei Stationen waren sie über den Platz gefegt. Aber leider ohne Abschluss. Dann griff der FCM wieder an. Aber Madleen hält den ersten Schuss und dann auch noch den Nachschuss. Glanzparade. Und so kämpften sich beide Mannschaften über den Platz. Nach der Halbzeit versuchte es der FCM anfangs noch. Dann aber drängten ihn die Tiger immer weiter in seine eigene Hälfte. Nur leider blieben die Chancen ungenutzt, so dass diverse Schüsse aufs Tor durch Finn, Leon und Alex nicht im Eckigen landeten. Schade. Die Tiger hätten meiner Meinung nach den Sieg verdient. So blieb es beim 0:0.

Alles in allem haben wir nur eine Niederlage zu verbuchen, die restlichen Spiele unentschieden oder Siege. Eins ist aber klar, in der Rückrunde greifen wir nochmal richtig an.

Zum Seitenanfang