Liebe Leserinnen und Leser,
nun begann auch für die F 1 die Rückrunde. Zu Hause ging es gegen den Tabellenführer Arminia. Der Trainer bot so viele Kinder wie möglich auf.
Für die Tiger am Ball: Lenny, Luise, Leon, Luis, Finn-Luca, Finn (F2), Steven, Alex, Hannes und im Tor Madleen und Roman. Es war ein ziemlich aufreibendes Spiel.
Anstoß hatte Arminia und die legten mal gleich los. In unserer Abwehr war es nicht optimal, irgendwie haben sie den Ball vorm eigenen Tor nicht in die Gegenrichtung bekommen. Trotzdem war es ein schnelles Spiel, immer hin und her. Dann eroberten unsere Tiger den Ball, Leon passt zu Hannes und der macht einen Alleingang und trifft zum 1:0. Das war ja kaum zu glauben. Wir führten. Dann Finn am Ball, fummel fummel fummel. Nun gaben unsere Kinder Gummi. Alex passte zu Hannes, der als Spitze auf jede Gelegenheit wartete, leider waren die Beine dann doch etwas zu kurz und er kam gerade so noch ran, der Ball war aber nicht gefährlich. Dann der Schrei des Trainers: “Nicht stürzen!!!“. Ach ja, gemeint war etwa nicht, dass die Kinder sich nicht fallen lassen sollen. Und weiter ging es. Pass von Alex zu Hannes, der schoß an der Abwehr vorbei, der Ball rollte zum Tor, die Nr. 15 von Arminia schmiss sich noch in den Weg, aber konnte das Tor nicht verhindern. 2:0 für uns. Das war ja kaum zu glauben. Wir führten immer noch. Dann griff Arminia an, aber Madleen hält. Dann wurde Arminia stärker. Nächster Angriff, Alex dazwischen, aber nicht sauber geklärt und Arminia kommt zum Schuss, 2:1. So ein Mist. Und es kam wie es kommen musste, auch den Ausgleich durch Neunmeter schafften die Arminen noch vor der Halbzeitpause. Es war zum Haareausraufen. Nach der Pause kam Roman ins Tor und Finn (F2) für Lenny. Anstoß TuS. Arminia holt sich den Ball und schießt. Roman hält. Dann Gegenangriff und Finn macht die Vorlage auf Hannes und der haut ihn zum 3:2 rein. Das war kaum zu glauben. Wir führten wieder. Dann Angriff Arminia und Roman lenkt den Ball mit der Schulter rein. 3:3. Mist, aber das kommt leider vor. Dann wieder wir im Angriff. Finn nochmal zu Hannes und rums, 4:3 für uns. Das war kaum zu glauben. Wir führten wieder. Leider bekam Arminia wegen Hand einen Freistoß und verwandelt diesen zum 4:4. Und die Frage lautet erneut: Was denn nun? Gibt es nur direkte oder nur indirekte. Mal wird so erzählt, mal so erzählt. Ich weiß es immer noch nicht und die Kleinen sind schon ganz durcheinander. Am Ende verschenkten wir vielleicht zwei Punkte. Aber es war ein herrliches Spiel!!!! Weiter so.